Unsere Regeln:
~~~~~~~~~~

§1. Es ist Pflicht das jeder beim Einloggen den Clanchannel einschaltet.
Davon ausgenommen sind Instanzen und Schlachtfelder!!!

§2. Jedes Clanmitglied ist dazu verpflichtet anderen Clanmembers in einer Notsituation zu helfen und zu antworten,sofern es möglich ist!!!

§3. Es soll friedlich bei uns im Clan zu gehen , daher werden Beleidigungen und Respektlosigkeit anderer Clanis bzw anderer Spieler auserhalb des Clans nicht geduldet und wird mit dem Ausschluss des Clans geahndet!!!

§4. Mitglieder, die längere Zeit offline sind, müssen sich abmelden ( beim Clanoberhaupt oder Stellverträter bzw per Post)!!!
Bei längerer Abwesenheit können sie aus dem Clan ausgeschlossen werden.

§5. Bei Problemen oder Ärger bitte mit dem Clanoberhaupt darüber sprechen, damit Konflikte vermieden werden können!!!

§6. Menschen auf der Insel werden nicht angegriffen! Außer man wurde überfallen dann soll sofort der Clan infomiert werden!
Ansonsten wird keinem auf der Insel geholfen der selber einen Kampf begonnen hat!!!

§7. Jeder ist für die Beschaffung seiner Rüstung selber verantwortlich!!!

§8. Betteln um Geld oder sonstige Sachen wird nicht geduldet, wer es denn noch tut muss mit konsequenzen rechnen!!!

§9. Hilfe bei Quests und Dorfstreifendienst ist eine Grundvorraussetzung das Teamplay zu gewährleisten, denn Teamplay wird bei uns sehr gross geschrieben!!!

§10. WENN ES EINE GR. SCHLACHT GIBT AUF`N PLATEAU, HABT IHR EUCH DORT FERNZUHALTEN,SOLLTE DAS NICHT EINGEHALTEN WERDEN, WIRD GNADENLOS GEKICKT...DER AN DEN CLAN ENTSTANDENE SCHADEN WIRD VOM VERURSACHER GETRAGEN UND NICHT VOM CLAN!!!!

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!