Hilfeiches Beim Questen findet Ihr unter diesem Link:

http://www.warofdragons-spielhilfe.de.tl/Startseite.htm

 

Dieser Link hilft beim Finden des Superschlages:

http://paladiny.ru/smashes.dwar.php

 

Die folgenden 3 Links sind die Rezept Übersichten der 3 verarbitenden berufe

http://www.warofdragons.de/forum/threads/3342-Rezepte-und-Zutaten-Juwelier

http://www.warofdragons.de/forum/threads/3275-Rezepte-und-Zutaten-Alchimist

http://www.warofdragons.de/forum/threads/3291-Rezepte-und-Zutaten-Hexenmeister

Und noch einen Link für Sonderrezepte

http://www.warofdragons.de/forum/threads/70-Sonderrezepte

 

Infos was Begleiter sind, wo und wie Ihr sie bekommt gibt es hier

http://www.warofdragons.de/forum/threads/13490-FAQ-Begleiter

Das Bestiarium ist eine Übersicht der Monster nach lvl geordnet und was man bei denen dropen kann

http://www.warofdragons.de/info/library/index.php?obj=cat&id=86

Und noch das Schachhandbuch

http://www.warofdragons.de/info/library/index.php?obj=cat&id=80

 

Kleiner Führer durch Magischs Palast

http://www.warofdragons.de/forum/threads/785-Palastguide?highlight=palast+guide

 

Änderungen im verlassenen Haus:

 

 

Bei den Übergängen kommen jetzt immer 9 Gegner.. allerdings mit weniger lp als die alten

 

Die Bosse können Magie.. jeder was anderes .. der eine giftet Dich.. der andere heilt sich

 

2 Überfälle .. einen vor Galmi und einen kurz vor Lingo.. da kommen jetzt auch immer 4 .. sind aber leichter als früher.

 

Ach ja und bei jedem der Bosse (außer Lingo) gibt’s einen Geheimgang.. man kommt da direkt in den Eingangsbereich wieder, da muss man nicht immer auflösen und wenn man einmal durch den Geheimgang gegangen ist, funktioniert er auch in die andere Richtung und für alle aus der Gruppe

Dies hab ich von einem Freund erfahren, daher weiß ich nicht ob alle Änderungen im Haus aufgezählt sind.

 

 

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!